news

CDLM – Single und Video »Mother Earth« out now!

Es trifft der Hammer stets des Nagels Birn‘, wenn ein Lied entfleucht Herrn Martins Hirn!“
Diese Zeilen kann man sich getrost an die Wand malen, ach was sag‘ ich, in die Wand meißeln sollte man sich diesen Amboss in Reimform, jawohlst! Zeigt er doch eindrücklich, wie zielsicher Herr Martin seine Feder führte (der Vogel war vermutlich noch dran), als er es schrob, dieses Werk in finsterer Nacht. Es handelt sich hierbei um nichts schiereres als »Mother Earth«, der ersten Single aus unserem neuen, hoffentlicherweisewerweissdasschon noch im Herbst erscheinenden neuen Albums »The Life and Times of Johnny La Mosca«!
Wir bedanken uns bei Malin, Jale, Marieke, Juri, Bela, Jorin, Laurin, Fiete, Greta, Piet, Alva, Lilith, Samuel, Ida, Mathilda, Charlotte und Marlene für die gesangliche Unterstützung und bei Greenpeace für die Zusammenarbeit das zur Verfügung gestellte Bildmaterial und wir versichern, dass weder Mensch noch Tier zu Schaden gekommen sind. Auch der Vogel nicht. Was denn für ein Vogel? Egal, Film ab!

Zu kriegen hier: Amazon
…und hier: Apple-Music