news

Neues aus der CDLM-Corontäne

Hoppladi und hopplada!
Um mal wieder was heiteres, an Spannung nur schwerlich zu überbietenden verlauten zu lassen, haben wir uns zusammengerissen um nun wahrlich heiteres und an Spannung kaum zu bla bla, bla bla zu verkünden: Nämlich nichts geringeres als die ersten Augenmerke auf das Cover und die Playlist der wannauchimmererscheindenden neuen CD, deren Namen selbstverredlichst erst im kleinen Clip erwähnt werden wird, jasagemalnochDonnerundeins!
Zudem ließen wir unseren kreativen Wallungen mal wieder auf fremden Terräng freien Lauf – diesmal im Desing feschester Rumpfkluft. Es ist – man muss so in aller Deutlichkeit sagen – der allerallerallerletzte Schrei. Erste Entwürfe auf der Modewoche in Bad Doberan lösten ekstatische Begeisterungsschübe in der Fachwelt aus, was nicht anders zu erwarten war. Aber schaut besser selbst, glaubt ja sonst eh keiner: