Passend zur Jahreszeit: Hammerkrasse CDLM-Single »Summer ’75« am Start!

Ho, Hooo, ja, ach ja! Passend zur Jahreszeit kommen wir mit unserer neuen und meeeega hammerkrassen Chef-Single »Summer ’75« hervorgehupft.
Dieser Song entspringt aus Herrn Martins goliesken musischer Begabtheit. Darin erinnert er sich daran, dass er im Sommer ’75 mit seiner Horde einen Trip quer durch Europa unternahm. Und als er letzten Sommer mit den fertig präparierten Wasserballons an seinem Fenster stand, schwappte doch glatt ein Ordeur von französichem Baguette in seine feine Nase und da fiel es ihm wieder ein, die Sache mit dem Trip. Nur acht Sekunden später war die Chansonette auch schon fertig und erscheint nun als zweite Single unseres kommenden Albums auf allen sozialen und künstlerfreundlichen Plattformen zum anhören. Und das mitten in die schönste, ruhigste und entspannteste Zeit des Jahres!
Ja, ach ja, man kann uns, dem dreiköpfigen freien Radikal der Sangeskunst sicherlich einiges vorwerfen, wenn nicht sogar alles, aber nicht, wir hätten keinerlei Gespür für die richtige Musik zur richtigen Zeit und am richtigen Ort. Man erinnere sich nur mal an unseren einschneidenden Gig in diesem Biker-Laden in… Dings, ach egal… Ab zum Video!

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial