DOZENT

Dodo Leos Tätigkeit als Dozent begann 2004 bei der VHS Wunstorf als Dozent eines Gitarren-Workshops.
Dieser Workshop weitete sich aus zur VHS Garbsen, an der er ebenfalls zwei Jahre tätig war. Parallel gründete er 2005 seine eigene Musikschule, an der er seitdem in den Richtungen Gesang, Gitarre, Piano, Cajon, Bass, Ukulele und Bandcoaching unterrichtet.
Ebenfalls 2005 bekam er über das Musikzentrum Hannover die Möglichkeit, als Dozent für Gesang die Sänger*Innen der Big Band des Gymnasiums Syke zu coachen. Eine großartige Tätigkeit, welche 2008 von der LAG Jazz übernommen und zusammen mit Kurt Klose etabliert wurde. Seitdem sind die beiden ununterbrochen ein super harmonierendes Duo.
2019 entstand zudem eine Zusammenarbeit mit der Musikschule Garbsen. Hierbei übernimmt Dodo Einzelschüler und arbeitet als Dozent in diversen Workshop-Formaten.

Als Donzent und Lehrbeauftragter ist Dodo Leo in diversen Kooperationen tätig:

• Dozent an der LAG Jazz Niedersachsen
• Dozent an der Musikschule Garbsen
• Betreiber einer eigenen Musikschule

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial