news

CDLM-Single »Bluegrass Daddy« als Download!

Ja heiteren und Doria, was um alles in der Welt ist uns denn noch an schieren Übermenschlichkeiten zuzutrauen?! Nun ja, folgendes zum Beispiel: Wir dachten, es wäre eine schöne Idee, wenn, für alle, die es kaum erwarten können bis unser neues Album 42nd Thunder Road im Herbst erscheint, sich die kühnesten Wünsche erföllen täten und einige Songs bereits vorab als Single zu erweben wären.
Und somit fangen wir gleich mal mit unserem aktuellen Schmiss »Bluegrass Daddy« an, welchen wir in in die Weiten unserer eigenen Galaxie hinaus posaunen. Und zwar in Gestalt der infernalen Heroen Jailhouse Harp Hopkins, Blind Legs Parker & Big Leg Lee, dieser lodernden Feuerbrunst des Bluegrass, denen man, obst ihrer verruchten Fabolösität glatt zutrauen könnte, im Wald zu hausen, mit Bibern zu schwimmen und Büffel zu reißen,  jawohl!
Zu bekommen ist dieser Meilenstein der Musikhistorie auf allen gängigen soziokulturellen Refugien digitaler Musikverbreitung für lächerliche
4′ 000’000’0000.29 Euro.