news

Dritte CDLM-Single released! »Living For The Night«

Und wieder haben wir was kleines vorbereitet, ein kleines Video zu einem kleinen
Song dieser kleinen Band in ihrer kleinen We….Was kleines!!!?? Hier ist abermalsowasvongarnix klein! Groß! Groooooße cinekostopische Kunst ist das, jawohl! Und wer das nicht erkennt, der erkennt so etwas ja überhaupt nicht! Klein! Das wir nicht lachen… unsere Eschoffuninazierung täte schon wieder ins bodenlose gehen, obst dieser dreisten Unterstellung! Obwohl…klein ist ja gar nicht schlecht. Ein Corretto ist auch klein, und eigentlich wäre schon wieder Zeit…Egal jetzt! Das hier ist jedenfalls groß, also so groß, ihr könnt gar nicht dran vorbei sehen, so groß ist das! Wir bedanken uns bei Gino Zamarian und dem Spektakel!
Downzuloaden übrigens wieder auf allen Blumenwiesen der digitalen Musikverbreitung; I-Tunes, Amazon, Spotify etc. Und jetzt ab das Fimlchen!