news

Neue CDLM-Single mit Videoclip »Just For A Moment« im Netz!

Gesessen, jawohl und nichts anderes haben wir getan im Videoclip dieser, unserer neuen, brachial entspannter Single »Just For A Moment«! Denn rekreierender könnte man keinen fremden Garten besetzen, wie wir das geradezu zelebriert haben, wir, das Dreigestirn des Fluidiums.
Kurzzeitig haben wir noch darüber nachgedacht, eine Schiffsschlacht zweier Zwölfmaster nachzustellen, aber dafür hätte der Garten geflutet werden müßen, was uns dann doch etwas zu aufwendig war. Abgesehen davon hätte es ja auch aberüberhauptschonmalgarnicht zum Song gepaßt.
So haben wir uns dann also für eben diese, reduzierte, ihre schiere Gelaßenheit aufdringlich zur Schau stellende Version entschieden, und lagen wie immer goldrichtig.
Selbstverredlich ist dieser weitere Meilenstein der Musikgeschichte auch download- oder streambar, bei den üblichen Portalen wie I-Tunes, Spotify, Amazon und so…
Doch nun, seht selbst!