news

»Kujambel – Tour Nord 2019«

Jaaaa, am Dienstag, 7. Mai ist es soweit, und in den Medien wird schon von ersten Hamsterkäufen hysterischer Bürger berichtet! Wir bestreiten nämlich den zweiten Teil unserer Trilogie der Tourneen für unseren albanesken Kracher »42nd Thunder Road«, was als Grund durchaus durchgeht.
Die »Kujambel – Tour Nord« führt uns über Bremen, Hamburg, Oberndorf, Lauenburg, Flensburg und Jesteburg in Richtung Norden, und deutet kryptisch darauf hin, dass darauf eine »Kujambel – Tour Süd« fölge, die dann eher Richtung Süden göhte. Tut sie auch, im September!

Vorher gibt’s die besagte Nord-Tour, täglich natürlich zu verfolgen auf unserem, vielfach preisgekrönten und hochgelobten Blog! Doch Obacht, durchaus können sich schon nach kurzer Zeit Symptome einer gewissen Abhängigkeit, Sensationslust und – ja wahrlich – Auswüchse des purem Voyeurismus bemerkbar machen. Besser man deckt sich schon mal mit Dosengemüse, Batterien und einer Eule ein. Wer weiß was noch kommt…