news

»Zingayeh!« – Videoclip online!

Umfangreiche Tests gingen unserer obszön euphoristischen Absicht, einen Videoclip mit unserem pfundigen, in musaler Einmütigkeit gipfelnden Hupftrumpf »Zingayeh!« zu produzieren voraus. Schon die ersten dieser Tests deuteten darauf hin, welch verviale Wucht auf den Betrachter zuschösse, sollte er sich diesem polternden Ursupp unvorbereitet aussetzen. Deshalb empfehlen wir von waghalsigen und fahrlässigen Heldentaten abzusehen, und ausgedehnte Dehnübungen im Vornherein, und eine mentale Begleitung im Nachhinein durchaus in Anspruch zu nehmen.
Bei der offiziellen Presseausstrahlungen kam es zu wüsten Tummulten und spontanem Auftreten von Symptome der heimtückischen Krankheit scalpere e controqueo calceatus lignum, dem zwanghaften Drang, Holzschuhe zu schnitzen und zu werfen. Aus reinstem Verantwortungsgefühl werden die Tests deshalb noch weiteführen, am besten an euch sehr verehrte Betracher dieser weisen Worte. Auftretende Nebenwirkungen erbitten wir, eiligst uns mitzuteilen, vielen Dank.
Und los geht’s!