Allgemein, news

CDLM-Videoclip »Guarda Qui« online!

In der Zeit, in der man den Satz »…das wär‘ doch nicht nötig gewesen!« quasi inflationär in die kalte Luft schleudert, schweben wir, die dreiköpfige Schwarmintelligenz quasi kometenhaft aus dem Nichts und erquicken zum Ende dieses – nun ja – halunkischen Jahres die Herzen der gesamten Menschheit. Mindestens. »Guarda Qui« erzählt von der beharrlichen Suche des Menschen nach dem Glück, seinem Ringen nach Zufriedenheit und letztlich seinem, leider häufigen Scheitern, wohl mehr ahnend als wissend, dem Glück näher zu sein als gedacht, um dann bestenfalls und unvermutenderweise gar bei sich selbst doch noch drüber zu stolpern.
Um die Frage vorwegzunehmen, wie wir das mit den Klaviertasten denn nur gemacht haben, verraten wir nur so viel: Alles eine Frage der Atemtechnik.
Für die eingesandten Filmchen bedanken wir uns monumental bei allen, die die eingesandten Filmchen einsandten!!

Euch allen wüschen wir das Beste. Bleibt gesund und zuversichtlich, und hört nicht auf, einander zuzuhören.
Und nun, Vorhang ab! Oder auf! Oder dings…