»Kujambel – Tour 2019 Süd-Ost«

Am Freitag, 30. August started unsere dritte und letzte Tour zur Promotion des bisherigen Glanzpunktes unserer rottigen Kantorei 42nd Thunder Road, welche uns diesmal in den nahen Süd-Osten zu führen verspricht. Mit unserer 42-pferdigen Quadriga – oder eben halt Quarantaduedriga, werden wir die Ovationen und Ehrbekundungen der zügellosen und völlig euphorischen Bevölkerung der jeweiligen Ortschaften entgegen nehmen, in dem wir Dinge sagen wie: »Aber nicht doch!«, oder: »Ach, das ist doch aber auch!«, und sicherlich auch: »Ich bitte Sie, wir sind schon ganz verl« na ja sowas halt. Natürlich werden wir brillieren, Herzen brechen und Tränen auf die Wangen treiben, weiss man ja.
So, nun also nur noch ein paar Mal schlafen und dann geht’s ab!

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial