Allgemein, news

Corona verschiebt Release!

Leider, liebe Leute und Freunde der verwegenen Schunkelei, ist es so, dass wir verkünden müssen, was wir befürchtet haben: Unser Release-Konzert am 12.09. im legendären und einzigartigen Filou in Steinhude muss aus hinlänglich bekannten Gründen leider abgesagt werden. Das ist sehr schade – vor allem deshalb, weil wir dieses Jahr nicht im Filou gespielt werden gehabt haben können, was wir aber definitivst im nächsten Jahr nachzuholen gedenken tun zu werden.
Was den Release unseres neuen Albums »The Life And Times Of Johnny La Mosca« betrifft, ist es ja so, dass es momentan sicher einiges auf unserem Planeten gibt, was dramatischer ist, nicht wahr. Zumal wir glücklicherweise ebenso hinaus posaunen können – und jetzt kommt was Gutes, man möge sich festhalten – dass wir dieses besagte Release-Konzert sehr bald nachholen werden!! Ja, sapperlott!
Und zwar am SAMSTAG, dem 10.10.2020, 19 Uhr in der CULTURE GARAGE, Mogelkenstr. 22, 30165 Hannover! Das bedeutet, wir müssen nur lächerliche achtundzwanzig Mal öfter schlafen als gedacht! Und gleich noch ein Ausrufezeichen hinterher!
Also liebe Leute, auch wenn scheinbar einige noch immer nicht kapiert haben, dass wir es in den eigenen Händen haben, wie, und wie lange uns diese Situation noch weiter zusetzt, lasst euch nicht unterkriegen und bleibt beherzt.

In diesem Sinne, Abstand halten, Maske auf und nachdenken. Vielleicht spielen wir ja dann tatsächlich am 10.10. Das wär‘ echt super!