Allgemein, news

CDLM-Single & Video »America« und CD-Shop!

Heute ist ein guter Tag, jawohl, denn zu verkünden wir doch nichts Kleineres haben als Großes!
Zum einen ist heute der Tag an dem unsere zweite Single »America«, aus unserem neuen Gradieskenwerk »The Life And Times Of Johnny La Mosca«, mit dem dazugehörigen Videoclip erscheint.
Und wäre das nicht an Ungeheuerlichkeit schon genug, ist auch heute der Tag an dem unser CD-Shop seine Tore öffnet, um Dolles in die Welt zu verticken – unsere CDs nämlich. Wer sich mal umschauen möchte, bitte gerne hier entlang:
—–>CD-Shop
Und scheuen Sie sich nicht, unsere spitzenmäßig trainierten Fachkräfte um Rat zu fragen.


Die Single-Version »America« übrigens, unterscheidet sich gehörig von der Version auf dem Album. Dies aus dem einzig und alleinigen, der Dreistigkeit wohl kaum zu überbietenden Grund, beide Versionen verticken zu können! Ja, und nachdem wir uns ausgiebig darüber empört haben, fragen wir uns natürlich; Wo kriegt man das Ding denn nun her?
Zum Beispiel hier: Apple Music
oder hier: Amazon