Allgemein, news

CDLM Album-Release: »The Life And Times Of Johnny La Mosca«!

Soooo, nun aber mal hurtigst aus dem Gebälk, es wartet Großes! Großes, und nichts weniger als dass, ist es doch so, dass uns der heutige Morgen deshalb so voller Frohsinn ins Anlitz strahlt, weil heute unser infernal famoses Album um die Fliege Johnny La Mosca in die Weiten sämtlicher Welten geschossen wird, jawoooohl! Zu haben gibt’s die Granate der Musikgeschichte, die Bombe der lyrischen Geisteskunst hier: Amazon——>. Und sicher auch in so manch anderen Portalen. Oder im Rockers in Linden! Und wenn man ein signiertes Exemplar haben möchte, dann direkt hier: CD-Shop.


Außerdem, und auch hier hebt sich die ein oder andere Augenbraue, haben wir auch dieses Mal ein paar Hintergrundinformationen zu eben diesem Album aufgenommen, damit man auch etwas über den Hintergrund des ebigen Albums erfahren kann. Hier nämlich: »The Life In Times Of Johnny La Mosca«